LingoScout ist eine Suchmaschine für Sprachschulen und Sprachkurse weltweit. In diesem umfangreichen Verzeichnis für Sprachschulen findest du viele Informationen über Sprachschulen aus der ganzen Welt, Details zu den Sprachkursen und der Ausstattung der Sprachschulen sowie Bilder und Broschüren.

Im Gegensatz zu Veranstaltern oder Vermittlern von Sprachreisen verdiene ich nichts, wenn ich dir eine bestimmte Sprachschule empfehle. Du kannst bei mir keine Sprachreise und keinen Sprachkurs buchen und ich versuche nicht, dir etwas zu verkaufen und kann dich deswegen unabhängig und frei informieren und beraten.

Auf LingoScout hast du die Möglichkeit, dir die Bewertungen von Sprachschulen anzuschauen oder selbst eine Bewertung für eine Sprachschule abzugeben.

LingoScout bietet dir:

  • Suchmaschine für Sprachschulen und Sprachkurse weltweit
  • Detaillierte Informationen über Sprachschulen
  • News, Events und Informationen zum Thema Sprachen lernen
  • Broschüren der Sprachschule herunterladen
  • Direkter Kontakt zu Sprachschulen ohne Vermittler oder Sprachreiseveranstalter
  • Bewertung von Sprachschulen

Zusätzlich findest du bei LingoScout viele wertvolle Informationen rund um das Thema Sprachreisen weltweit und Tipps zum Sprachen lernen allgemein: Ob du dich über internationale Sprachzertifikate informieren möchtest, auf der Suche nach Spar-Tipps für deine Sprachreise bist oder dich über Online-Sprachkurse informieren möchtest – im Blog von LingoScout wirst du garantiert fündig.

Hier eine Auswahl der wichtigsten Artikel auf LingoScout:

Die 5 wichtigsten Gründe für eine Sprachreise ins Ausland
Wie du die beste Sprachschule findest [Artikelreihe]
8 effektive Tipps zum Sprachen lernen

Folgende Kategorien gibt es bei LingoScout:

Sprachen lernen auf Sprachreisen Tipps zum Sprachen lernen

Und wenn du in letzter Zeit eine der Sprachschulen aus unserem Verzeichnis besucht hast, lass andere an deinen Erlebnissen teilhaben, indem du eine Bewertung für die Sprachschule abgibst.

Sprachschulen. Einfach. Gut. Finden.

Finde hier deine Sprachschule